Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
 Offtopic
Ein Gast ( Gast )
13.08.2006 19:02
Nachlese Antworten

Hey Leute,

nettes Festival, wenigstens passiert mal was in der Gegend. Sonst ist ja kaum was los hier in der Gegend. Aber was war das mit dem Sound? Das ging ja gar nicht. Ist ja klar dass man spart wos geht, aber so geht das auf Kosten der Bands und das ist nicht gut. Die Bands haben echt gut gespielt aber leider hat nichts wirklich geklungen.
Spart bitte das nächste Mal wonanders, das haben die Bands echt nicht verdient.
Ein Gast und Freund der guten Musik

SCR Offline

13.08.2006 19:39
#2 RE: Nachlese Antworten
Den "Fazit" Thread gibts schon ;)
Übrigens fanden viele den Sound sehr gut. Ich gehöre auch dazu :)

Hab aber auch nicht immer überall ganz genau hingehört, aber bei TasteofBlood zum Beispiel wars der Hammer.
Schön, dass es Dir sonst gefallen hat und ich hoffe Du bist nächstes Jahr wieder dabei.

12.08. Die Welt zu Gast in Schweicheln

karsch Offline

13.08.2006 19:45
#3 RE: Nachlese Antworten

ich habe auch festgestellt, dass der sound natürlich nicht der war, den ich vom hurricane gewohnt war. bitte nur immer unterscheiden zwischen openair und halle. und dann habe ich auch gemerkt, das es einen riesenunterschied gemacht hat, ob man mittig oder an der seite stand. daher wohl auch die eher auseinandergehenden meinungen, was die quali des sounds angeht. ich war zufrieden, sowohl mit sound vor als auch auf der bühne. wir werden aber auch die "negativen stimmen" beachten und auch nächstes jahr sehen, was sich an der einen oder anderen stelle verbessern lässt.

Bands »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz